Über die Firma "Landbäckerei Geiger"

Unsere Fachgeschäfte

Hier finden Sie Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Infos zu unseren Fachgeschäften

mehr >>

Kurz-Portrait

Die Firma existiert seit über 50 Jahren, seit über 20 Jahren in der zweiten Generation mit 11 Verkaufsstellen in der näheren Umgebung...  mehr > >

Unternehmens-Philosophie

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir bedienen sie stets freundlich und geben ihnen bestmöglichen Service.

Für unsere Kunden sind wir sieben Tage in der Woche da und verzichten auf Betriebsferien.

Wir bieten unseren Kunden stets frische und qualitativ hochwertige Ware, die mehrmals täglich nach höchsten hygienischen Standards gefertigt wird...  mehr > >

Die Gründer der "Landbäckerei Geiger"

Jakob Geiger, wohnhaft in der „Unteren Mühle“ wo der Vater als Knecht Arbeit und Wohnung hatte. Arm war die Familie, während und nach dem Krieg. Immer dachte der kleine Jakob, so möchte ich einmal alles haben wie die Müllers-Kinder, vom Fahrrad bis zum Klavier, denn für ein paar Pfund Mehl konnte die Müllerfamilie alles haben bzw. tauschen von den Hamsterern....   mehr > >

Die zweite Generation der "Landbäckerei Geiger"

In jungen Jahren schon, versuchte sich der Ralf mit vielerlei Backkunst Familie und Freunde zu erfreuen und bekam so den Hang zur Handwerksgilde. Im Alter von 10 Jahren richtete er dann eine entscheidende Frage an Vater Jakob, als es darum ging, welche weiterführende Schule er nach der Grundschule besuchen sollte. „Papa was mach ich denn jetzt“...   mehr > >